Menü
Poligon
TERRAS Tiefbau

Deine Zukunft

auf der
Baustelle

Deine Berufung

Deine Baustelle

Bereit, Deine Karriere auf eine neue Baustelle zu bringen? Komm in ein Team von Bauprofis, die jeden Tag die Welt umgestalten. Bei uns findest Du nicht nur einen Job, sondern eine Gemeinschaft, die Deine Fähigkeiten schätzt und Deine berufliche Entwicklung fördert.

Maschinen

Starke
Maschinen

Projekte

Starke
Projekte

Teamarbeit

Starke
Teamarbeit

Wir haben die passende
(BAU)Stelle für dich!

Terry
Welcome Welcome

Deine Vorteile

Für Deine Zukunft

Wir glauben daran, dass zufriedene Mitarbeiter/innen der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens sind. Daher legen wir großen Wert auf ein unterstützendes Arbeitsklima, das von Respekt, Offenheit und Zusammenarbeit geprägt ist.

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem deutschlandweit tätigen Unternehmen
  • Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Herausfordernde Aufgabenbereiche
  • Freundliches, vertrauensvolles Betriebsklima

Mehr erfahren

Dein Arbeitgeber der Zukunft

Wir sind Arbeitgeber, die die Zukunft aktiv mitgestalten möchten und unseren Mitarbeiter/innen ein Arbeitsumfeld bieten, das Innovation, Flexibilität und persönliches Wachstum fördert. Werde Teil der TERRAS Gruppe und profitiere von Deiner Anstellung in einem familiär geführten Unternehmen als Teil einer starken Unternehmensgruppe.

Willkommen im Team

Mitarbeiter/innen stellen sich vor

„Überzeugt hat mich die hohe Übernahmechance nach der Ausbildung!“

Eric Runge – Straßenbauer
GROTHE BAU

Willkommen im Team

Mitarbeiter/innen stellen sich vor

Ich habe bei der Firma DEMLER die dreijährige Ausbildung zum Spezialtiefbaufacharbeiter 2009 beendet und wurde im Anschluss als Spezialtiefbaufacharbeiter übernommen. Zu Beginn des Jahres 2012 wurde mir das Vertrauen entgegen gebracht erste eigene Baustellen als Vorarbeiter zu leiten. Ich bekam von allen Seiten viel Unterstützung, sodass ich mich auch in diesen Bereich schnell einarbeiten konnte.
Anfang 2015 erhielt ich von der Firma DEMLER die Möglichkeit eine Fortbildung zum Werkpolier zu absolvieren. Seitdem bin ich als Polier für die Abwicklung von Bohrbaustellen tätig.

Christopher Lorenz – Polier
DEMLER SPEZIALTIEFBAU

Willkommen im Team

Mitarbeiter/innen stellen sich vor

Wie würdest Du einem potentiellen Bewerber die WWB beschreiben?
„Pünktlich. Verlässlich. Pflichtbewusst“

Welche „Goodies“ schätzt Du bei der WWB?
„Die Firmenfeiern“

Michael Weyer – Straßenbauer
WWB Gruppe

Willkommen im Team

Mitarbeiter/innen stellen sich vor

Bei der Firma DEMLER konnte ich die Ausbildung zum Spezialtiefbauer 2009 erfolgreich beenden. In mehreren Bereichen konnte ich Erfahrungen sammeln und mich einbringen. Fortbildungen und Seminare halfen mir in den verschiedensten Bereichen Wissen anzueignen und dieses unter Beweis zu stellen. Ende 2014 absolvierte ich erfolgreich die Prüfung zum Gerätefahrer von Drehbohrgeräten und Rammen. Die DEMLER Spezialtiefbau gab mir die Möglichkeit mich ab Mitte 2018 als Polier auf den Baustellen im Unternehmen einzubringen. 2024 konnte ich dann mit Unterstützung von Demler an einer Weiterbildung zum Werkpolier Spezialtiefbau teilnehmen und die Prüfung mit Erfolg bestehen.

Maik Schröder – Polier
DEMLER SPEZIALTIEFBAU

Willkommen im Team

Mitarbeiter/innen stellen sich vor

„Zukunftssicher durch die vielfältigen Bauaufgaben in den kommenden Jahren“

Alexander Deutsch – Straßenbauer
GROTHE BAU

Willkommen im Team

Mitarbeiter/innen stellen sich vor

Was gefällt dir bei der WWB?
„Es ist immer ein offenes Ohr da“

Welche „Goodies“ schätzt Du bei der WWB?
„Die Gesundheitsprämie“

PHILIPP SCHNEIDER – Polier
WWB GRUPPE

Noch Fragen

Zu Deiner Karriere

 
terry bau

„Gemeinsam packen wir es an!“