Mit Brauckmann & Damm durchstarten heißt: Groß denken und etwas bewegen wollen. Von den Kollegen lernen und auch mal mutig vorangehen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch etwas draufpacken. Jeden Tag mehr möglich machen und dabei weiterkommen als woanders. Weil Du an dich glaubst und wir Dich dabei unterstützen.
Wir bieten Ihnen ein familiäres Umfeld und einen unbefristeten sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen der TERRAS Tiefbau Gruppe, eine übertarifliche Bezahlung mit zusätzlichem Weihnachts- und Urlaubsgeld, individuelle und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, um auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben, 30 Tage Urlaub im Jahr sowie moderne Kommunikationsmittel.
Wir ebnen Ihren Weg in die Zukunft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine
Das erwartet Sie bei uns:
- Allgemeine Assistenzaufgaben als Schnittstelle zwischen Bauleitung und Geschäftsführung
- Eigenverantwortliche Leitung des Bereichs Finanz- und Rechnungswesen
- Eigenständige Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Unterstützung bei Controlling-Prozessen
- Prüfung, Überwachung und Verwaltung von Verträgen mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
- Unterstützendes Projektmanagement mit Rechnungsstellung
- Vielseitige allgemeine Bürotätigkeiten
Was können Sie einbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise Bankkauffrau/man oder Buchhalter/in
- Mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement und Buchhaltung wäre wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungsprogrammen (DATEV wäre ideal)
- Teamfähigkeit, strukturiertes Arbeiten, kommunikationsfreudig
WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und vor allem auf ein erstes Gespräch, um mehr über Sie zu erfahren und uns über die Position auszutauschen.